Sonntag, 31. Januar 2010

29.1.-31.1. Notarzt, und andere "Kleinigkeiten".....

29.1. Freitag
Als Flo von der Schule kam, war er ganz stolz, da er und noch 3 andere Kinder in seiner Klasse bei der Trau-Dich-Woche was gewonnen haben! Leider konnte er partout nicht erklären bei was genau er gewonnen hat, oder was er so gut gemacht hat, aber stolz war er trotzdem *gg* Bekommen hat er ne Box mit Metallic-Dickies, nen Radiergummi, nen Notizblock und nen Schlüsselanhänger :-) Die Stifte mußten natürlich gleich ausprobiert werden.... :-) Spätnachmittags, haben die Kids dann, nachdem wir endlich a bissl "Pappschnee" haben, noch nen kleinen Schneemann gebaut, nachdem sie vom Schlittenfahren heimgekommen sind :-)

Sammy kam doch nimmer, was auch nicht weiter schlimm war, denn ich hab dann eh noch sowas von Kopfweh bekommen, dass an weggehen eh nicht zu denken gewesen wäre .... somit wurde es ein gemütlicher Couching-Abend :-)

30.1. Samstag - Sonntag frühmorgens
Na nach dem Ausschlafen, hat Ralf endlich seine "Uralt-Klamotten" (teilweise 15 Jahre und älter *gg*) aussortiert und beim Runtertragen - natürlich beide Arme voll bis zur Nase - hat es ihn die Treppen "runtergeschmissen" ....! Ich kam gerade die Kellertreppe (die direkt darunter liegt) rauf und es gab so nen "Schepperer", dass ich dachte die Treppe über mir stürzt auf mich ein ;-) Einen Riesenschock hab ich bekommen, sofort herauf gestürzt und da lag er dann und krümmte sich vor Schmerzen, weil er noch auf meinen Holzelch, der in der Ecke stand gefallen ist......! Nach ein paar Minuten gings dann soweit schon wieder ganz gut und alles war eigentlich in Ordnung. Er ist dann auch noch íns Stadion zum Fußballspiel gucken gefahren. Als er heim kam noch mit den Kids zum Schlittenfahren gegangen und mir nen Strauß Rosen mitgebracht :-) Also schien es ihm ja echt gut zu gehen, wobei ich dachte, na Prellungen, die spürt man erst später und dachte dass es ihm wohl am Abend nimmer so gut gehen würde.....! Derweil hab ich Berge an Wäsche gemacht, alle Böden gewischt, das Bad geputzt, aufgeräumt, etc... und mich auch mal hingesetzt und gestrickt *gg*

Tja der Abend kam, und er kriegte dann leichte Kopfschmerzen und ging früh zu Bett. Ich hab an meinen Socken weitergestrickt und dann kurz vor Mitternacht, höre ich ihn runterkommen und schon ins Bad eilen.... boah, der mußte sich ja sowas von übergeben, das war echt HEFTIG !!!! Mir wurde es natürlich sofort total flau im Magen, bei mir reicht da nämlich schon das Geräusch, und wenn ich dann noch ne Kleinigkeit rieche ist es bei mir fast vorbei und ich könnte mich sofort gleich mitübergeben.....! Na auf jeden Fall, fing ich da schon an, mir Sorgen zu machen, ob er wohl doch auf den Kopf gefallen ist (was er verneinte) und er womöglich eine Gehirnerschütterung hätte.....! Tja ich sagte dann, wenn du nochmals *k.....* gehen musst, dann ruf ich den Arzt an, denn dann ist irgendwas nicht richtig und das kommt bestimmt von deinem Sturz.....! Nee er meinte, er hätte sich wohl im Stadion nen Virus eingefangen, aber an solche Zufälle hab ich natürlich nicht geglaubt .....! Also fast ne Stunde war dann "Ruhe" und dann das gleiche Spiel und da war es bei mir dann Ende! Ich hab den Notarzt angerufen und die haben ihn dann in die Klinik gefahren.....! Ich hab dann noch - nachts um 1.15 Uhr - nach Göttergatten-Abtransport - die Böden wieder sauber gemacht, da die Notärzte ja mit den Schneeschuhen durchs Haus gelaufen sind *gg* und ich mir dachte, na dieses Mal hat es net mal 24 Stunden gehalten, dass alle meine Böden sauber bleiben *lol* .....

Flo hat das Ganze leider doch mitbekommen (Roxy hat es komplett verschlafen!) und war ziemlich verängstigt, weil Papa abgeholt wurde und so durfte Flo dann mitsamt seinen ganzen Schlaftieren in Papa's Bett schlafen..... aber er schlief so leicht, dass er bei jeder Drehung meinerseits aufwachte und mich fragte, ob ich weg gehen würde....! Na ich hab auch kaum geschlafen, hab mir ja total Sorgen gemacht, was Ralf wohl fehlen würde.....!

Na um kurz nach 7.00 Uhr kam dann endlich Anruf von Ralf, er sei wieder entlassen und hätte tatsächlich nen Magen-Darm-Virus :-) Na da war ich echt erleichtert und um 7.30 Uhr war er dann wieder zuhause :-) Jetzt schläft er immer noch, weil im KH hat er ja kaum schlafen können :-) Ich bin noch immer totmüde, es "grummelt" in meinem Bauch, mir ist leicht schwindlig und ich habe konstant, leichte Kopfschmerzen - hoffe aber, dieser gemeine Virus geht an den Kids und mir vorbei ..... :-)

Die Kids sind jetzt draußen - Schneemann bauen ..... und wie der Rest vom Tag nun aussieht, weiß ich noch net ... ich werd jetzt erst mal Kopfschmerztabletten nehmen und dann schaun wir mal weiter..... :-)

Glückskeks-Spruch des Tages :

Wer keine Zeit hat, ist ärmer als der ärmste Bettler.

Na da steckt wirklich viel Wahres dahinter und was gibt es denn schöneres als Zeit zu haben für die Familie, Freunde und einfach die schönen Seiten des Lebens.....

1 Kommentar:

bluhnah hat gesagt…

was für ne aufregung!
gut, dass alles gut ging!