1.3. ...... na morgens gings natürlich erst mal in die Schule und Kiga :-) Das Wetter ist ja nach diesem grässlichen Sturm-Sonntag endlich wieder schön, ein wenig windig zwar, aber doch schön :-) Vormittags haben S. und ich dann alte Fotos angeschaut, seine Schwester G. aus Amerika kam auch noch vorbei und es wurde ein großes "Hallo" und Fotos zeigen, etc. etc. etc.... :-) und jetzt bin ich irgendwie total müde - na soviel "Trubel" den ganzen Tag bin ich irgendwie auch nimmer gewöhnt *gg* Jetzt steht eigentlich nur wieder Kochen an, mit Flo noch Lesen üben, Roxy muß ihr Zimmer machen, einkaufen muß ich abends auch noch, mit Sammy telefonieren, etc. etc. etc. ..... :-)
So und hier noch ein Foto von heute .... alle Schneeglöckchen blühen und auch die gelben Winterlinge .... ja der Frühling ist fast angekommen bei uns, wobei sie für das Wochenende schon wieder Schnee angesagt haben .... na mal schauen, ich hoffe ja nicht, dass es nochmals schneit :-)
28.2. Sonntag
Na zuerst haben wir erst mal ein wenig ausgeschlafen, Ralf hat Semmel und frische Brezen geholt und dann gabs Frühstück. S. war total begeistert, dass er Brezen bekam, die schmecken halt auch nur in Bayern am besten .... *gg* dann haben natürlich noch Ralf und S. mich pausenlos mit "Machoallüren" geärgert *gg*, etc.... und es war ein absolut spaßiger vormittag! Bin ja auch echt froh, dass Ralf und S. sich super verstehen.... :-) Nachmittags gings dann ins Krankenhaus zu M. - wo wir dann doch fast 3 Std. blieben, na die Beiden hatten sich natürlich auch ne Menge zu erzählen :-) Ich habe bei der Ankunft dort, dann noch den Spoiler des Autos demoliert *gg* - und dachte, na das nun auch noch .... :-) aber mein Schatz hat es Gottseidank mit Fassung getragen ..... ;-) tja und der Rest des Tages war dann auch nimmer viel los :-)
27.2. Samstag
Nachdem S. ursprünglich um kurz vor 20.00 Uhr ankommen sollte, gabs Verspätungen und noch mehr Verspätungen der Bahn und dann war er endlich mal um 22.15 hier ;-) Ich habe ihn natürlich sofort erkannt und total vergessen, dass ich schauen wollte, ob er mich erkennt *gg* Dann natürlich großes "oh und ah" weil sich die Stadt in gut 25 Jahren immens verändert hat und anstatt gleich nach Hause zu fahren, sind wir erst mal in meine Stammkneipe zum Quasseln gefahren :-) S. hat das dunkle Bier genossen *gg* und erst kurz vor 1.00 Uhr gings dann wieder heim :-))
@shoushou: also siehste nix mit "alten Eintopf" probieren - ist irgendwie so, wie ich nen großen Bruder hätte, den ich nach 25 Jahren endlich wieder sehe *gg* und so wird es auch bleiben .... - vor allem haben wir uns vorgenommen, dieses Mal in Kontakt zu bleiben :-)
the best
vor 10 Jahren
2 Kommentare:
Tante Frieda ist das alles???????? (was du zu diesem Thema zu sagen hattest *schwerenttäuscht ich bin*), aber egal ich bin auch schlauer geworden, gelbe Winterlinge heißen also die Tiere, über die ich gestern auch gestolpert bin. Aha. Soso Naja also dann mal: Schöne Woche du treues Herzchen und LG Shoushou
Langeweile ist für dich auch ein Fremdwort, oder?
Um die Frühjahrsblüher beneide ich dich - bei uns ist noch nichts zu sehen; aber vielleicht haben ja auch die Maulis drauf gehügelt...
LG von der Mondfrau
Kommentar veröffentlichen